hauptbildTitelbanner

​​

GUT IST NICHT GUT GENUG, UNSERE HERZENSHUNDE HABEN NUR DAS BESTE VERDIENT

Menu feenwiese.ch

 

 

Fee Feline von der Feenwiese Swiss Chi

Nachzucht der Feenwiese Swiss Chi, Tochter von Tess-Pearl und Taifun

  • Hündin in Langhaar
  • Farbe schoko- tan mit weissen Abzeichen
  • 6/6 Schere
  • Fontanelle geschlossen

Auszeichnungen

  • Grenzlandsieger - Show `20
  • Best of Class `20 , Jugend 3. Platz,
  • Koppelklasse `20, 1. Platz

Sie ist ein kleiner Wildfang, schon als Welpe zeigte sich das typvolle Hündchen von der besten Seite. Fee ist eine Schönheit der der besonderen Art. Natürlich ist sie aufgeschlossen und frech wie es sich für ein Feenwiesen Chi gehört. Fee hatte einen tollen 4er Wurf Rüden bekommen, dannach ging sie aber auch schon in Rente. Fee wohnt nun bei einer lieben Freundin in Soloturn, dort bekommt sie ihre volle Aufmerksamkeit in einem kleinen Rudel. Der Beste Platz den wir uns für Fee gewünscht haben, danke Sandra und Anderson.