hauptbildTitelbanner

​​

GUT IST NICHT GUT GENUG, UNSERE HERZENSHUNDE HABEN NUR DAS BESTE VERDIENT

Menu feenwiese.ch

 

 

Ferro of Love

Feenwiese Swiss Chi Nachzucht, Sohn von Pearl & Taifun

  • Rüde in Langhaar
  • Farbe schoko - tan mit weissen Abzeichen
  • 6/6 Schere
  • PL 0/0 - frei
  • ZTP - uneingeschränkt zuchttauglich
  • Fontanelle geschlossen

   

Kaum war Ferro zur Welt gekommen war es klar das dieser sehr typvolle, kleine süsse Welpe unbedingt bleiben muss. Er ist wie sein Vater Taifun, ein Chihuahua der jeden um den Finger wickeln kann. Ferro zeigt sich freudig, verspielt und manchmal auch richtig andächtig. Ferro hat sich super entwickelt und wird in Zukunft unsere Zucht bereichern. Wir sind glücklich das er in der Familie bleibt, so werden wir ihn oft zu sehen bekommen.